Only choose in marriage a woman whom you would choose as a friend if she were a man.
 fuul.ch
d ' S c h w i i z e r s i t e
  
  

 NEWS
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Dann meldet euch doch per Email bei mir.
 Galerie
Die Galerie Samnaun Trip 2011   vom 21.09.2011 ist die neuste.
 Webdesign
Professionelles Webdesign zu fairen Preisen. >>mehr
 Wetter

MeteoSchweiz.ch
 Sprüche
Es sind 1982 SMS-Sprüche gespeichert!!
Zu den Sprüchen



 Sprüche
 Muttertag
SmssprücheWitze
» Entschuldigung (71)
» Flirt (211)
» Freundschaft (102)
» Geburtstag (71)
» Gemeine (49)
» Gute Nacht (171)
» Guten Morgen (88)
» Herzschmerz (66)
» Kompliment (24)
» Liebe (407)
» Muttertag (23)
» Neujahr/Silvester (80)
» Perverse (43)
» Valentinstag (48)
» Vermisse dich (249)
» Weihnachten (107)
» Weisheit (137)
» Witze (35)
» Beamten (25)
» Blondinen (106)
» Computer (26)
» Militär (25)
» Piloten (13)
 neuen spruch eintragen

1) Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier - doch eine ist die beste und die gehört mir! Alles Gute zum Muttertag!115
2) Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er die Mutter!58
3) Ich könnte dir viele Sachen sagen, wie sehr du mir geholfen hast, indem du immer für mich da warst! Aber die beiden wichtigsten Worte sind: "Danke schön!"157
4) @--)-)-- Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Muttertag!97
5) Der Muttertag ist der beste Tag dem liebsten Menschen zu sagen wie gern man ihn hat.84
6) Zum Muttertag wünschen wir dir, liebe Mami einen wunderschönen Tag ohne Stress und Sorgen! Bleib so wie du bist!114
7) Nicht nur am Muttertag wollen wir an dich denken. Wir wollen Dir jeden Tag unsere Liebe schenken!97
8) Liebe Mama. In meinem kleinen Herzen steht geschrieben, dass ich dich ganz viel mag, drum denk ich an dich auch zum Muttertag.126
9) Eine Mutter ist eine Frau, deren Liebe der Himmel gesegnet hat.63
10) Ein ganz großes Dankeschön an die liebste Mama der Welt. Genieße den Tag, denn er ist nur für Dich. Ich hab Dich ganz toll lieb.132
11) Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal ! Alles Liebe zum Muttertag!93
12) Ein Kind ohne Mutter ist wie eine Blume ohne Regen. Danke, dass es dich gibt!77
13) Ich hoffe, diese Blumen können mit deiner Ausstrahlung und Warmherzigkeit mithalten! Alles Gute zum Muttertag!111
14) Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir, Mami. Dabei sollte man dich an 365 Tagen im Jahr feiern! Danke für deine Liebe und deine Kraft. Danke, dass es Dich gibt!160
15) Manchmal kann ich es kaum fassen, dass Mutter und Kind so gut zusammen passen, Du machst mich glücklich und froh. Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht - zum Muttertag viel Freude und Licht.207
16) Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen ! Lass doch mal die Arbeit sein, und geniess den Tag allein! Alles Gute zum Muttertag!157
17) Ich hoffe, dass meine Muttertagsgrüße bei Dir im Herzen ankommen. Auch wenn ich diesmal zum Muttertag nicht bei dir sein kann, mein Dank für die vielen Jahre ist Dir gewiss.176
18) Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!111
19) Ich weiß genau, dass ich dich mag und das nicht nur heut - am Muttertag.73
20) Nur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein. Liebe Mami, du bist alles für uns! Alles Gute zum Muttertag!130
21) Heute sag ich danke, danke für all deine Geschenke der Liebe, danke für deine Geschenke des Verstehens und Verzeihens. Danke!127
22) Ich bin froh, dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten?109
23) Du bist meine Lieblings-Mama ! Aber ich hab ja auch nur eine. Spaß!68

Copyright by fuul.ch; Designed by Peter Steiner