Only choose in marriage a woman whom you would choose as a friend if she were a man.
 fuul.ch
d ' S c h w i i z e r s i t e
  
  

 NEWS
Habt ihr Ideen, Anregungen oder Fragen? Dann meldet euch doch per Email bei mir.
 Galerie
Die Galerie Samnaun Trip 2011   vom 21.09.2011 ist die neuste.
 Webdesign
Professionelles Webdesign zu fairen Preisen. >>mehr
 Wetter

MeteoSchweiz.ch
 Sprüche
Es sind 1982 SMS-Sprüche gespeichert!!
Zu den Sprüchen



 Sprüche
 Blondinen
SmssprücheWitze
» Entschuldigung (71)
» Flirt (211)
» Freundschaft (102)
» Geburtstag (71)
» Gemeine (49)
» Gute Nacht (171)
» Guten Morgen (88)
» Herzschmerz (66)
» Kompliment (24)
» Liebe (407)
» Muttertag (23)
» Neujahr/Silvester (80)
» Perverse (43)
» Valentinstag (48)
» Vermisse dich (249)
» Weihnachten (107)
» Weisheit (137)
» Witze (35)
» Beamten (25)
» Blondinen (106)
» Computer (26)
» Militär (25)
» Piloten (13)
 neuen spruch eintragen

1) Eine Blondiene fragt eine andere Blondiene: "Du, was ist weiter entfernt London oder der Mond?" Darauf die andere: "Dies ist ganz einfach, siehst du London?"157
2) Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer der Mann des zweiten Kindes ist.155
3) Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.132
4) Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können...91
5) Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig108
6) Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.89
7) Was ist das Beste was eine Blondine zu essen machen kann? Reservieren.70
8) Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man am Arsch!115
9) Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.92
10) Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie 102
11) Die kleine Blondine fragt ihre Mutter: "Stimmt es, dass die Babys dort auch rauskommen, wo sie reingekommen sind?" Darauf die Mutter: "Ja, meine kleine, das stimmt!" - "Ohje, dann mach ich nie wieder den Mund auf!"214
12) Wann ist eine Blondine eine Mark wert? - Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt.78
13) Zwei Wale treffen sich. Sagt der erste: "Du, ich habe vor drei Tagen eine Knoblauchzehe verschluckt; ich stinke jetzt noch danach!" Darauf der andere: "Das ist ja noch gar nix! Ich habe vor fünf Tagen eine Blondine verschluckt, die war so hohl, ich kann jetzt noch nicht tauchen!"285
14) Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Darauf die zweite: "Mein Freund macht es mir immer mit der Faust!" Plötzlich kippt die dritte nach unten weg und meint: "Uups, jetzt ist mir doch glatt der Barhocker reingerutscht!" 324
15) Was sind 500.000 Blondinen bei Petrus vor der Himmelspforte? - Die grösste Rückrufaktion aller Zeiten!112
16) Was ist der Unterschied zwischen der Titanic und einer Blondine? - Bei der Titanic weiss man genau wievele drauf waren!119
17) Eine Blondine kommt an eine Tankstelle, steigt aus und winkt den Tankwart freundlich zu sich. Dieser folgt der Aufforderung und tritt vor die Blondine. Diese fällt ohne Worte auf die Knie, öffnet seine Hose und bedient sich fürchterlich an seinem besten Stück. Danach steht sie auf, tankt ihren Wagen voll und will wieder wegfahren. Der Tankwart hält sie jedoch noch ganz verwirrt auf: "Halt! Sie müssen doch noch bezahlen!". Daraufhin die Blondine: "Wieso? Auf dem Schild dort steht doch: 'blasen-frei zapfen!".542
18) Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer Blondine? - Die Pizza gibt's auch ohne Pilze!100
19) Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" Darauf die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier im Haus niemanden!"183
20) Was tut man, wenn eine Blondine eine Handgranate auf einen wirft? - Man zieht den Ring und wirft sie zurück.113
21) Warum schuf Gott die Blondinen? - Nun, Hühner und Gummipuppen können kein Bier aus dem Kühlschrank holen!120
22) Woran erkennt man an einem Fax, dass es von einer Blondine verschickt wurde? - An der aufgeklebten Briefmarke!110
23) Der Freund einer Blondine vermutet, dass seine Fahrzeugbeleuchtung defekt ist. Deshalb schickt er seine Freundin ans Heck seines Fahrzeugs, um dies zu überprüfen. Er tritt auf die Bremse, die Blondine ruft: "Funktioniert!". Er legt den Rückwärtsgang ein, sie ruft: "Funktioniert!". Er schält das Licht ein: "Funktioniert!". Er schält den Blinker ein: "Funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert, funktioniert nicht...".453
24) Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? - Einfach "Bitte wenden" auf beide Seiten eines Papiers schreiben und ihr geben.138
25) Der Chef einer Firma sucht eine neue Sekretärin. Dabei achtet er natürlich nicht nur auf deren Qualifikationen, sondern auch auf ihr äusseres. Dementsprechend sitzen am Tag des Vorstellungsgesprächs jede Menge gutaussehender Frauen in seinem Vorzimmer. Zuerst bittet er eine Dunkelhaarige in sein Büro. "Guten Tag, meine Name ist Kohn! Ich möchte zuerst einmal Ihre Intelligenz prüfen." sagt der Chef, nimmt gleichzeitig einen Ball in die Hand und spielt mit diesem herum. "Na was sehen Sie?" fragt er. Die Dunkelhaarige schüttelt mit dem Kopf. "Ist doch einfach," sagt er, "Ball + Kohn = Balkon!". Er schickt die Dunkelhaarige wieder weg. Diese bespricht sich draussen mit der Brünetten: "Du pass auf! Egal was Du gefragt wirst, antworte mit Balkon!" Gesagt getan. Der Chef stellt auch ihr das Rätsel und sie antwortet richtig mit "Balkon!". "Gut!" sagt er was ist dann das?" fragt er und zieht ein paar mal an der Jalousie. Die Brünette schüttelt den Kopf. "Ist doch klar, " sagt er, "Kohn + zerrt = Konzert!". Auch sie wird von ihm wieder weggeschickt. Die Brünette warnt draussen die Blondine: "Pass auf, egal was Du gefragt wirst, antworte mit Balkon und Konzert!". Schliesslich wird die Blondine hereingebeten. Das erste Rätsel löst sie korrekt mit "Balkon", das zweite mit "Konzert". "Nicht schlecht!" antwortet der Chef. Plötzlich wirft sich die Blondine auf seinen Schreibtisch zieht die Hose herunter und spreizt die Beine. "Was soll das denn?" ruft Kohn. Darauf die Blondine: "Lexikon!"1577
26) Eine Blondine beim Frauenarzt: "Herr Doktor, es ist mir ja furchtbar peinlich, aber... bei mir kommen seit kurzem Briefmarken unten raus! Was könnte denn das sein?" - "Dann machen Sie sich doch mal bitte frei." sagt der Arzt darauf verwundert und beginnt mit der Untersuchung. Plötzlich bricht dieser in schallendes Gelächter aus. "Was ist denn?" fragt die Blondine aufgeregt. "Sagen Sie mir doch was los ist!" - "Von wegen Briefmarken! Was da unten raus kommt sind Aufkleber von Chiquita-Bananen!"513
27) Neulich hat man zwei Blondinen erfroren im Autokino gefunden. Sie wollten den Film "Im Winter geschlossen!" sehen.114
28) Welchen Vorteil hat es, wenn eine Blondine unter einem Autobahnkreuz begraben wird? - Dann kann jeder noch einmal drüber!126
29) Was sind zwanzig Blondinen in einem Netz, die am Meeresgrund festgeknotet sind? - Ein guter Anfang!99
30) Was macht eine Blondine mit einer Matraze an der Bushaltestelle? - Sie fährt mit vollständigen Bewerbungsunterlagen zum Vorstellungsgespräch.156
31) Wie spielen Blondinen Roussisches Roulette? - Sie mischen eine Anti-Baby-Pille mit vier Smarties und nehmen nur eine davon ein!127
32) Was ist eine Blondine mit zwei Hirnzellen? - Schwanger.55
33) Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? - Künstliche Intelligenz.74
34) Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? - Nichts, sie begegnen sich nie.92
35) Woran erkennt man, dass eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? - Am Lippenstift auf den Gurken.104
36) Was bedeutet es, wenn eine Blondine roten Lippenstift benutzt? - "Stop", falsches Loch!87
37) Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? - Weil rot "Stop" bedeutet.77
38) Wieso schmieren Blondinen Sonnencreme auf ihre Tampons? - Weil sie im Radio gehört haben, dass eine sonnige Periode bevorsteht.132
39) Was ist eine Turnhalle voll Blondinen? - Ein Feuchtbiotop.58
40) Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? - Umdrehen! 60
41) Auf die Frage, was sie am liebsten im Bett anziehen, antworteten 1.000 befragte Blondinen wie folgt: 5% Nachthemden, 3% Pyjamas, 92% die Beine.143
42) Was sagt eine Blondine, die fünf Meter vor sich eine Bananenschale auf der Strasse liegen sieht? - "Scheisse, gleich leg ich mich wieder auf's Maul!"154
43) Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? - Eine Bildungslücke.78
44) Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? - Eine Bohrinsel.61
45) Sagt eine Blondine zum Bäcker: "Neunundneunzig Brötchen, bitte!" Sagt der Bäcker: "Ja, nehmen Sie doch gleich hundert." Darauf die Blondine: "Sind Sie wahnsinnig? Wer soll denn das essen?"203
46) Warum wachsen bei der Blondine keine Scharmhaare? - Auf der Autobahn wächst ja auch kein Gras!99
47) Was ist eine Blondine am Fussballfeld? - Freistoss für alle!65
48) Warum winkt eine Blondine auf der Toilette? - Weil auf dem Toilettenpapier "Servus" steht.90
49) Was sagt eine Blondine, die unter einer Kuh aufwacht? - "Einer von euch vieren fährt mich nach Hause." 108
50) Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige gehen durch die Wüste. Plötzlich kommt ein Löwe auf die drei zugerannt, geistesgegenwärtig bückt sich die Schwarzhaarige, greift in den Sand und wirft dem Löwen eine Hand Sand in die Augen. Der Löwe rennt brüllend davon. Etwas später kommen zwei Löwen auf die drei zugelaufen. Geistesgegenwärtig bücken sich die Schwarzhaarige und die Brünette, greifen in den Sand und werfen je einem Löwen eine Hand Sand in Augen. Endlich erreichen die drei eine Oase, wo eine unzählbare Menge Löwen auf sie zukommt. Die Schwarzhaarige und die Brünette klettern so schnell sie können auf bei ihnen stehenden Palmen, die Blondine bleibt unten. Da ruft die Schwarzhaarige: "Menschenskind, jetzt kletter schon auf eine Palme!" Entrüstet entgegnet die Blondine: "Wieso? Hab' ich mit Sand geworfen, oder ihr?"942
51) Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die eine: "An welchem Tag ist eigentlich Heilig Abend?" Sagt die andere: "An einem Freitag!" Darauf meint die erste: "Scheisse, hoffentlich nicht der 13."193
52) Was hat eine Blondine, die einen Strohballen hinter sich her zieht? - Externen Speicher.88
53) Wie nennt man eine Blondine ohne Brüste? - Leonardo di Caprio.67
54) Was will eine Blondine, die beim Bäcker ihren Kopf zweimal auf den Tresen haut? - Zwei Hörnchen.106
55) Was sind drei Blondinen auf dem Sofa? - Eine Popgruppe.55
56) Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? - Weil es eine Gehirnkrankheit ist. 83
57) Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? - Sie könnte am falschen Bändchen ziehen.126
58) Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?" 117
59) Eine Blondine wird bei einer Polizeikontrolle angehalten. Dem Polizist kommt die Dame spanisch vor: "Haben Sie etwa getrunken?" Diese erwidert: "Naja, nur drei Weinchen, einen Cognac und zwei Gläschen Sekt!" Der Polizist öffnet ihre Tür: "Na, dann kommen Sie mal mit zum Blasen!" - "Gott sei Dank," erwidert die Blondine, "die Beine hätte ich in meinem Zustand nicht mehr auseinander bekommen!"414
60) Wie nennt man eine joggende Blondine? - Dumm gelaufen!54
61) Was passiert, wenn eine österreichische Blondine nach Deutschland auswandert? - In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.140
62) Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? - Nicht jeder war schon mal im Intercity!110
63) Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam? - Beide kann man knicken und von hinten laden. 104
64) Was ist eine ein Meter grosse Blondine? - Ein Standgebläse!64
65) Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen nachts in der Prärie am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Ein paar Minuten später wieder ein Rascheln im Gebüsch. Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer. Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ins Gebüsch. Ein Knall. Noch ein Knall. Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou: "Siehst du, das hab' ich mir gedacht. Die Blondine, die blöde Nuss, tritt zweimal auf die Harke." 792
66) Unterhalten sich drei Blondinen. Sagt die erste: "Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!" Die Zweite: "Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!" Die Dritte: "Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!" 329
67) Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? - Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.112
68) Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? - Eine Souffleuse. 74
69) Was versteht eine Blondine, unter "Safer Sex"? - Das Abschliessen der Autotür! 84
70) Was versteht eine Blondine, unter "Safer Sex"? - Das Abschliessen der Autotür! 84
71) Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? - Mehr Beinfreiheit.75
72) Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? - Sie öffnen die Fahrzeugtür.93
73) Was macht eine Blondine mit einem Führerschein? - Sie kauft sich einen Deoroller!86
74) Was ist der intelligenteste Teil an einer Blondine? - Ihr Weisheitszahn. 73
75) Womit verhüten Blondinen? - Mit der Glücksspirale. 61
76) Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? - Es ist gar nicht so einfach, bis man die Beine eines Bügelbretts auseinander bekommt!167
77) Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.108
78) Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.105
79) Warum nennen die meisten Blondinen ihre neugeborene Tochter Gabriele? - Weil sie nicht weiss, ob das Kind vom Gasmann, Briefträger oder Elektriker ist.156
80) Wie nennt man eine Fliege,die im Kopf einer Blondine fliegt? - Ein Raumgleiter!79
81) Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? - Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden.110
82) Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? - "Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!"120
83) Eine Blondine zur anderen: "Ich muss höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege." - "Ich denke, Dein Mann hat sich sterilisieren lassen?" - "Eben."155
84) Gehen zwei Blondienen neben einander. Sagt die eine zu der anderen: Darf ich auch mal in der mitte gehen?105
85) Kommt eine Blondine in ein Elektrogeschäft. Sagt sie: Ich hätte bitte gern den Fernseher dort drüben. Sagt der Verkäufer: Tut mir leid, an Blondinen verkaufen wir nicht. Die Blondine färbt sich die Haare braun, kommt wieder und sagt wieder dasselbe. Daraufhin sagt der Verkäufer wieder, dass er an Blondinen nicht verkaufe. Die Blondine färbt sich die Haare schwarz, und dasselbe Spiel beginnt wieder. Da reisst der Blondine der Geduldsfaden und sie fragt: Woher wissen Sie, dass ich eine Blondine bin? Sagt der Verkäufer: Weil das dort drüben kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle ist.633
86) In der Metzgerei verlagt die Blondine ein Kotelett. Der Fleischer zeigt ihr eins: "Dies hier kostet 3,80 Mark, gnädige Frau." Darauf die Frau: "Das ist mir aber zu klein, haben Sie denn auch grössere?" Da der Fleischer nur noch das eine hat, geht er nach hinten, klopft und streckt es und kommt wieder nach vorn. "Dieses kostet fünf Mark." "Auch etwas klein. Aber wissen Sie was? Ich nehme beide!"412
87) Eine Blondine stürmt in eine Werkstatt und hechelt: "Bitte, sie müssen mir helfen, ich hab mich aus dem Auto ausgesperrt und ich habe es sehr eilig". Der Mechaniker hat aber selbst gerade einen Kunden und wenig Zeit, daher bietet er ihr einen Draht an, mit dem sie versuchen soll, selbst die Tür von aussen zu öffnen. Die Blondine befolgt diesen Rat. Nach einer halben Stunde kommt ein sich vor Lachen ausschüttender Passant in die Werkstatt. Auf die Frage des Mechanikers, warum er denn so lacht, antwortet er: "Da draussen steht eine Blondine neben ihrem Wagen und versucht mit einem Draht die Tür aufzukriegen" - "Aber das ist doch nichts besonderes, den Draht hat sie ja von mir", antwortet der Mechaniker. Darauf der Passant: "Ja, aber im Auto sitzt eine zweite Blondine und sagt: ein bisschen links, ein bisschen rechts..."859
88) Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? - Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.121
89) Was macht eine Blondine mit einer brennenden Kerze vor dem Spiegel? - Sie feiert den zweiten Advent.100
90) Eine Blondine hatte einen Termin beim Frauenarzt und kommt aufgeregt wieder zurück in die Praxis: "Sagen Sie, habe ich hier irgendwo meinen Slip liegenlassen?" Der Arzt verneint. "Na, gut." darauf die Blondie: "Dann frag ich mal beim Zahnarzt nach!"254
91) Eine hochschwangere Blondine hat in Filmen immer gesehen, dass bei einer Hausgeburt Arzt und Hebamme ständig nach heissem Wasser schreien. Da hat sie vorsichtshalber schon mal zehn Liter davon eingefroren.210
92) Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? - Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken. 128
93) "Weisst Du eigentlich, wie viele Tiere für Deinen Mantel sterben mussten?" fragt ein Tierschützer die Blondine. "Nein, aber weisst Du, mit wie vielen Männern ich schlafen musste, um mir diesen Mantel leisten zu können?"239
94) Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Boden legen. 114
95) Blondine beim Arzt: Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie die Kopfhörer ab!" Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!" Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,..." 448
96) Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten?....Eine Milchschnitte! 75
97) Was ist die Kreuzung zwischen einer Spinne und einer Blondine? Eine achtarmige Putzfrau...90
98) Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel!59
99) Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...143
100) Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann...116
101) Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine? Na, Schwanzflosse...66
102) Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" "Wieso, blute ich aus der Nase?"113
103) Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat? Sie könnte am falschen Bändchen ziehen... 127
104) Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" "Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"175
105) Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller? Den Suppenteller kann man trockenlecken ... 116
106) Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden! 109

Copyright by fuul.ch; Designed by Peter Steiner